Gesamtbewertung

[[ totalRating ]] / 5

([[ numberOfRatings ]] Bewertungen)

Suche nach Bewertungen in:

Bitte maximal 5 Zeichen eingeben

Filtern nach:

Bewertungen aus [[ selected_administrative_area_level_1 ]], gefiltert nach Postleitzahl [[ filterForZip ]]

Bewertungen aus [[ selected_administrative_area_level_1 ]] Bewertungen gefiltert nach Postleitzahl [[ filterForZip ]]

Filter zurücksetzen

[[ reference.producttype ]]
[[ reference.customer | fullCustomerFormat ]]

[[ reference.evaluationText ]]

[[ reference.installationdate | dateFormat ]]

Das sagen unsere Kunden

Pünktlichkeit, Sympathie und Professionalität war hier vor Ort im Team vom Kamindoktor. Es war eine Freude hier die Sorgfalt und den Ehrgeiz der Teams für mich als Kunden zu erleben.

Nachher Bild
Familie Korsch aus Ichstedt
Feuer IconFeuer IconFeuer IconFeuer IconFeuer Icon

Besonders gut gefallen hat mir das Gesamtpaket, alles aus einer Hand, von der Beratung, Lieferung bis zum abschließenden Einbau. Probleme, die zwischenzeitlich auftraten, wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Das eingebaute Gerät entspricht bisher meinen Erwartungen und hinterlässt bei mir ein gutes Gefühl. Die Monteure bei der Endmontage waren kompetent, zuvorkommend und sehr freundlich. Alles in allem würde ich mich wieder so entscheiden.

Nachher Bild
Familie Kämpfer aus Hipstet
Feuer IconFeuer IconFeuer IconFeuer IconFeuer Icon